F2 beim TV Flein

Beim vorletzten Turnier der Saison als F2 haben die Asperger Jungs in Flein eine gute Leistung gezeigt. Im ersten Spiel gegen die starke Mannschaft aus Öhringen konnte das Team v.a. kämpferisch überzeugen und schaffte mit einem 1:1-Unentschieden einen guten Start ins Turnier. Die nächste Partie gegen Bissingen war mehr oder weniger ein Spiel auf das Tor des Gegners und die TSV´ler zeigten schöne Kombinationen und gutes Zweikampfverhalten. Trotz vieler gut herausgespielten Torchancen wollte der Ball aber einfach nicht ins Bissinger Tor und so musste man sich schließlich mit einem 0:0 begnügen, das kurz vor Spielende aber noch in Gefahr geriet als es bei einem der wenigen Bissinger Angriffe einen Neunmeter gab, den unser Torwart Louis aber souverän abwehren konnte. Damit ging es im letzten Gruppenspiel gegen den bis dahin ungeschlagenen FC Union Heilbronn um den Einzug in die Endrunde. Dafür benötigten die Asperger aber einen deutlichen Sieg. Die Jungs waren topmotiviert und wollten mit aller Macht in die Zwischen- bzw. Endrunde. Es entwickelte sich eine ausgeglichene, enge Begegnung bei der es hin und her ging. Die Mannschaft versuchte wirklich alles, um den Viertelfinaleinzug zu schaffen und kämpfte um jeden Zentimeter. Leider wollte der Ball wie schon im Spiel zuvor aber einfach nicht in das gegnerische Gehäuse und die Jungs mussten sich schließlich mit 1:2 geschlagen geben. Nach der ersten Enttäuschung überwog dann aber doch die Freude über die gezeigte Leistung, die mit einer Medaille für jeden Spieler belohnt wurde. Das war richtig gut Jungs! Die Trainer sind sehr zufrieden und stolz mit/auf Euch, weiter so!!!

Für den TSV im Einsatz waren: Louis, Marius, Adnis, Dominik, Konstantin, Philipp