Erfolgreiche Qualirunde für die männliche B-Jugend

04.05.2026 | Handball | männl. B-Jugend

Die männliche B-Jugend ist mit zwei Siegen in die Qualifikation auf Bezirksebene gestartet. Die Jungs setzten sich im ersten Spiel gegen EK Besigheim mit 22:17 durch. Anschließend ging auch das Spiel gegen die HSG Lauffen-Neipperg an den TSV: 22:7.

In der Buchener Spiel- und Sporthalle stand am Sonntag für die männliche B-Jugend der erste Spieltag der Qualifikation auf Bezirksebene an. Dabei ging es im ersten Spiel gegen die B-Jugend aus Besigheim. Die Asperger konnten sich schnell absetzen und führten nach zehn Minuten mit 10:6. Diesen Vorsprung gaben sie nicht mehr her und gewannen mit 22:17.
Anschließend ging es gegen die HSG Lauffen-Neipperg und dieses Spiel wurde eine ganz klare Sache für den TSV. Während es in der ersten Hälfte der 25 Minuten mit 8:5 noch recht eng zuging, dominierte der TSV anschließend deutlich. Am Ende stand mit 22:7 der zweite Asperger Sieg fest.

Jetzt Teilen